Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. folgen

Ratgeber: „Mental auf Erfolg programmiert“

Pressemitteilung   •   Okt 05, 2015 08:30 CEST

Berlin, 05.10.2015 – Der Erfolg stellt sich bei einem Sachverständigen und Gutachter auch nicht immer so einfach ein. Es dauert manchmal ein wenig und auch ein paar Tipps können nicht schaden. Denn es ist eben noch kein erfolgreicher Sachverständiger oder Gutachter vom Himmel gefallen. Bereits seit einiger Zeit hat es sich der DGSV zur Aufgabe gemacht, nicht nur seinen Mitglieder, sondern auch anderen Sachverständigen und Gutachtern wertvolle Tipps an die Hand zu geben – in Form eines eBooks. Nun ist bereits das zweite Werk erschienen.

DGSV: Erfolg kann mental programmiert werden

Im zweiten eBook „Mental auf Erfolg programmiert“ befasst sich der DGSV mit der Thematik welchen Einfluss unsere Gedanken auf den Erfolg haben. Und bereits die ersten Seiten versprechen einiges. Denn oftmals wird die Kraft unserer Gedanken unterschätzt. Dabei sind wir das, was wir denken. Wenn wir nicht erfolgreich denken, dann kann sich dieser eben auch nicht einstellen. Wer also erfolgreich sein möchte, muss erst einmal damit beginnen, die eigenen Gedanken entsprechend zu ordnen und die Einstellung ändern. Das klingt erst einmal sehr einfach, sieht in der Realität manchmal ein wenig schwierig aus. Doch natürlich weiß auch der DGSV in diesem Fall seinen Lesern zu helfen.

DGSV: eBook lesen und erfolgreich werden

Im eBook „Mental auf Erfolg programmiert“ finden sich sehr viele interessante Themen, mit denen man sich im Alltag als Gutachter und Sachverständige vielleicht nicht so oft beschäftigt. Darunter unter anderem das Selbstmanagement oder auch das mentale Training. Diese und noch viele weitere Themen werden im aktuellen eBook angesprochen. Darüber hinaus werden auch die 10 (!) Dinge thematisiert, auf die man wirklich nicht verzichten sollte. Zumindest nicht dann, wenn man wirklich Erfolg haben möchte.

Hilfestellungen vom DGSV

Das eBook „Mental auf Erfolg programmiert“ vom DGSV ist nicht nur ein lesenswertes Stück der Literatur, das erst einmal einen Anstoß dazu gibt, über die ganze Thematik einmal genauer nachzudenken. In diesem eBook finden die Leser auch zahlreiche Tipps, wie die eigene Denkweise so umstrukturiert werden kann, dass sich nach einer Zeit eben auch der Erfolg einstellt. Denn genau dies ist doch das Ziel nach dem wirklich jeder Sachverständige und Gutachter strebt. Das neue eBook ist aktuell und exklusiv nur im Gutachtershop des DGSV erhältlich. Das Lesen lohnt sich auf jeden Fall. Und nicht nur für Gutachter und Sachverständige, die erfolgreich werden wollen, sondern auch für diejenigen, die ihren Erfolg noch ein wenig ausbauen wollen. Denn Erfolg kann man doch nie genug haben, oder?

Der DGSV ist ein eingetragener Berufsverband und als Verband für Gutachter und Sachverständiger einer der größten in ganz Deutschland. Unsere Mitglieder sind geprüfte und zertifizierte Gutachter und Sachverständige. Wir verstehen uns als Interessensvertreter und bieten Mitgliedern viele innovative Möglichkeiten, sich den Berufsalltag nicht nur einfacher zu gestalten, sondern auch erfolgreicher zu werden.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy