Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. folgen

DGSV: „Erfolgreich als Sachverständiger“ – Das eBook

Pressemitteilung   •   Jul 27, 2015 08:30 CEST

Der DGSV klärt auf und hilft

Das eBook „Erfolgreich als Sachverständiger“ ist gespickt mit zahlreichen Informationen und Hilfestellungen, die man sich als Sachverständiger nur wünschen kann. Nicht umsonst hat die Recherche für dieses Buch eben auch eine lange Zeit in Anspruch genommen. Es wurde mit namenhaften und erfolgreichen Sachverständigen zusammengearbeitet, um den Lesern die bestmöglichen Informationsquellen bieten zu können. Und das ist auch gelungen. So finden sich in diesem eBook nicht nur die Hinweise, wie die Sachverständigen rechtlich einwandfrei und vor allem auch noch effektiv Werbung betreiben können, sondern es wird auch näher darauf eingegangen, welche Voraussetzungen überhaupt erfüllt sein müssen, um als Sachverständiger tätig werden zu dürfen. Denn auch wenn die Bezeichnung „Sachverständiger oder Gutachter“ nicht geschützt ist, sollten dennoch gewisse Grundlagen vorhanden sein, um den Beruf auch fachgerecht und im Sinne der Kunden ausüben zu können.

Ein eBook viele Möglichkeiten

Wer als Sachverständiger oder Gutachter schon immer einmal wissen wollte, wie der Erfolg noch schneller realisiert werden kann, darf dieses Buch nicht aus den Augen verlieren. Haftungsfragen, die auch einen Sachverständigen oder Gutachter treffen können werden auf den Seiten des eBooks ebenso behandelt, wie die ausführlichen Informationen über den eigenen Gutachtershop und die Vorteile der Mitgliedschaft beim DGSV. Denn allein wird hier niemand gelassen. Generell ist dieses eBook für all diejenigen gedacht, die in ihrem Beruf als Sachverständiger neue Ziele erreichen wollen. Aber auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger können von dem gebündelten Wissen dieses Buches nur profitieren. DGSV-Mitglieder haben die Möglichkeit sich das eBook „Erfolgreich als Sachverständiger“ im Gutachtershop kostenfrei herunterzuladen. Und wer noch kein Mitglied ist, sollte sich die zahlreichen Vorteile noch einmal genau durch den Kopf gehen lassen.

Der DGSV ist ein eingetragener Berufsverband und als Verband für Gutachter und Sachverständiger einer der größten in ganz Deutschland. Unsere Mitglieder sind geprüfte und zertifizierte Gutachter und Sachverständige. Wir verstehen uns als Interessensvertreter und bieten Mitgliedern viele innovative Möglichkeiten, sich den Berufsalltag nicht nur einfacher zu gestalten, sondern auch erfolgreicher zu werden.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy