Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. folgen

DGSV: Neue Website ab 01. Oktober 2015

News   •   Sep 30, 2015 17:00 CEST

Berlin, 30.09.2015 – Beim DGSV macht eben nicht der Mai alles neu, sondern der Oktober. Denn der 01. Oktober 2015 ist das Datum, an dem die Website des DGSV in einem neuen und vor allem noch ansprechenderen Look erstrahlen wird. Wie gewohnt können sich die Besucher auf eine übersichtliche Struktur und viele Informationen freuen. Aber natürlich gibt es noch zum Start der neuen Website ein paar Highlights, die genutzt werden können.

DGSV-Website für Verbraucher

Der Weg vieler Verbraucher führt nicht selten auf die Website des DGSV. Und das ist auch gut so. Denn hier kann nicht nur der passende Gutachter mit Hilfe der Gutachtersuche gefunden werden, sondern das eigene Gutachten kann innerhalb von kurzer Zeit überprüft werden. Ob es sich nun um ein Privat- oder Gerichtsgutachten handelt, spielt in diesem Fall keine Rolle. Vor allem die Mindestanforderungen sollten bei einem Gutachten erfüllt sein. Ist dies nicht der Fall, bekommen die Verbraucher umgehend Bescheid. Weiterhin haben die Verbraucher auch die Möglichkeit über eine Statusabfrage in Erfahrung zu bringen, ob ein Gutachter oder Sachverständige wirklich über die benötigten fachlichen Kenntnisse verfügt.

DGSV-Website für Gutachter und Sachverständige

Aber auch Gutachter und Sachverständige können die neue Website des DGSV zu Ihrem Vorteil nutzen. Mit dem DGSV haben diese nicht nur einen starken Partner an der Seite, sondern auch eine weitere Möglichkeit sich zu präsentieren. Unter anderem mit dem eigenen Profil in der Gutachtersuche. Auf diese Weise werden Gutachter und Sachverständige noch viel leichter gefunden und können so Aufträge akquirieren. Über die Website haben diese Berufsgruppen auch die Möglichkeit den Ausweis des DGSV zu beantragen. Dieser ist eine besondere Form der Legimitation. So können sich Gutachter und Sachverständige noch leichter ausweisen und das eigene Fachwissen für jeden erkenntlich nach außen präsentieren.

Die neue Website des DGSV ist auch wie gewohnt unter der Adresse www. dgusv.de zu erreichen. Ein besucht lohnt sich auf jeden Fall – für Verbraucher, wie auch für Gutachter und Sachverständige. 

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar