Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. folgen

Schlagworte

Aktuelle Neuigkeiten

Jetzt Online - Das Deutsche Sachverständigen Magazin proXPERTS
DGuSV präsentiert E-Book speziell für Verbraucher "Gutachter finden leichtgemacht"!
Aktuelle Ausgabe - proXPERTS – Magazin für Sachverständige

Aktuelle Ausgabe - proXPERTS – Magazin für Sachverständige

Pressemitteilungen   •   Apr 17, 2018 13:06 CEST

Als Sachverständiger und Gutachter immer auf dem neusten Stand sein? Mit unserem praxisnahen und facettenreichem Verbandsmagazin proXPERTS ist das kein Problem. Und die neuste Ausgabe steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.

DGuSV präsentiert optimierte Gutachten-Checkliste für Verbraucher!
Die deutsche Gutachterauskunft für eine verbesserte Auftragslage

Die deutsche Gutachterauskunft für eine verbesserte Auftragslage

News   •   Jan 08, 2018 12:08 CET

Die Deutsche Gutachterauskunft bietet Ihnen die Möglichkeit, im Internet suchende Verbraucher auf sich aufmerksam zu machen und so neue Aufträge zu generieren. Erstellen Sie einfach Ihr individuelles Gutachterprofil, präsentieren Sie Ihre Expertise online und überzeugen Sie potenzielle Neukunden von sich!

Fröhliche Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr wünscht Ihnen Ihr DGSV
SO SCHÜTZEN SICH SACHVERSTÄNDIGE UND GUTACHTER GEGEN IHRE BERUFLICHEN RISIKEN

DIE ELEKTRONISCHE GERICHTSAKTE

News   •   Nov 02, 2017 15:57 CET

Deutsche Sachverständigen Magazin proXPERTS

Deutsche Sachverständigen Magazin proXPERTS

News   •   Jul 18, 2017 10:00 CEST

Das Deutsche Sachverständigen Magazin proXPERTS ist voll mit umfangreichem Wissen und wertvollen Informationen, die Ihnen in Ihrem Job als Gutachter und Sachverständiger helfen werden. Die Recherchen für unser Magazin sind sorgfältig und professionell und immer nah an den Fakten. So stehen Ihnen die wichtigsten Informationen zur Verfügung.

Gutachter E-Book als Wegweiser für Verbraucher

Gutachter E-Book als Wegweiser für Verbraucher

Pressemitteilungen   •   Jun 20, 2017 12:30 CEST

Neues DGSV E-Book „Gutachter finden, leichtgemacht - Ein Ratgeber für Verbraucher“ gibt wertvolle Tipps

April Ausgabe des Deutschen Gutachter- und Sachverstaendigenmagazin proXPERTS jetzt online!

April Ausgabe des Deutschen Gutachter- und Sachverstaendigenmagazin proXPERTS jetzt online!

News   •   Apr 20, 2017 14:04 CEST

Überzeugen Sie sich selbst von der neuesten Ausgabe des Deutschen Sachverständigen Magazin proXPERTS und seien Sie so auf ganzer Linie informiert.

Berufshaftpflichtversicherung für Gutachter und Sachverständige

Aktuelle Meldung

News   •   Mär 03, 2017 11:18 CET

Der DGSV macht Urlaub vom 23.12.2016 bis 06.01.2017

Der DGSV macht Urlaub vom 23.12.2016 bis 06.01.2017

News   •   Dez 21, 2016 12:00 CET

Zur Immobilienbesichtigung mit Gutachter?

Zur Immobilienbesichtigung mit Gutachter?

Pressemitteilungen   •   Nov 30, 2016 13:57 CET

Die Besichtigung einer Immobilie stellt für die meisten Verbraucher eine große Herausforderung dar. Denn schließlich sind sie mit den Maklern nicht immer auf einer Wellenlänge. Es kann sich deshalb von Vorteil erweisen, die Immobilie mit einem Gutachter zu besichtigen.

Praktikanten als Kfz-Sachverständiger im Raum Freising, Erding, Landshut, München gesucht

Blog-Einträge   •   Sep 22, 2016 12:19 CEST

Praktikanten als Kfz-Sachverständiger im Raum Freising, Erding, Landshut, München gesucht

Eilig: Gesucht werden 100 Kfz-Sachverständige!

Eilig: Gesucht werden 100 Kfz-Sachverständige!

News   •   Sep 20, 2016 12:40 CEST

Die Zeit drängt! Wer sich bis jetzt noch nicht beworben hat, sollte dies bis zum 01. Oktober 2016 nachholen. Nach Ablauf der deadline müssen die 100 Sachverständigen gefunden sein. Also nicht lange warten, sondern diese einmalige Möglichkeit nutzen.

Betriebsferien vom 22.08. bis 31.08.2016

Betriebsferien vom 22.08. bis 31.08.2016

News   •   Aug 22, 2016 09:19 CEST

Der Deutsche Gutachter und Sachverständigen Verband e.V. ist vom 22.08. bis 31.08.2016 in Betriebsferien Am 01.09. sind wir wieder für Sie da! Wir danken für Ihr Verständnis!

Als Sachverständiger und Gutachter immer auf dem neusten Stand sein!?

Als Sachverständiger und Gutachter immer auf dem neusten Stand sein!?

News   •   Jul 19, 2016 07:00 CEST

Mit unserem praxisnahen und facettenreichem Verbandsmagazin proXPERTS ist das kein Problem. Und die neuste Ausgabe steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.